Yoga für Kinder

Komm mit auf die Reise nach Indien zu den weisen Yogis, den wilden Löwen, den lustigen Affen und beweglichen Kobras oder flieg wie ein Vogel mit nach Afrika, an die See oder in die Berge. Wir grüßen die Sonne und werden uns mal laut, mal leise auf das Abenteuer Yoga einlassen, dass für uns Bewegung und Ruhe gleichermaßen sowie spannende Geschichten bereit hält. Und wer weiß, vielleicht fliegen wir sogar mal zu den Sternen…

Beim Yoga für Kinder lernen die kleinen Yogis und Yoginis, spielerisch ihren Körper bewusster wahrzunehmen, können erforschen, was ihr Körper und ihr Atem alles können. Die Gruppe wird bewusst klein gehalten, um allen den notwendigen Raum und Aufmerksamkeit geben zu können. Mit viel Spaß an der Bewegung aber auch zur Ruhe kommen in der Stille mit anregenden Fantasiegeschichten, erleben die Kinder Körper und Gefühle auf eine neue Weise.

Für Fragen oder Anmeldungen, schreibt mir eine Nachricht

Termine:

Nach den Sommerferien geht es weiter an folgenden Terminen:

04.08. / 11.08. / 18.08. / 25.08. / 08.09. / 15.09. / 29.09.

 

img_4635